The Essence of Africa Unternehmensvorstellung 💜

Hallo ihr Lieben 😊 Heute möchte ich euch ein Unternehmen vorstellen welches nicht nur total sympathisch ist sondern sich auch auf drei sehr wichtige und nachhaltige Säulen stützt 👍 Umwelt, soziale Situation und wirtschaftliche Situation, africrops! setzt auf Umgang auf Augenhöhe und Fairtrade 👍 die Entwicklung des Unternehmens begann übrigens bereits 2010 in Dar es Salaam 😊 daraus entwickelte sich schließlich die Marke
🌺 The Essence of Africa 🌺


Heute findet ihr im Onlineshop von the Essence of Africa viele verschiedene und vielfältige Produkte die einen Hauch von Afrika in euer Leben bringen, das Angebot reicht dabei von Gewürzen über Tee bis hin zu Hautpflegeprodukten und jetzt ganz neu die Ingwer Lutschpastillen mit Baobab welche ich euch noch in einem einzelnen Posting genauer vorstellen werde 😊

Meine Sendung wurde übrigens ganz liebevoll von Ismaila verpackt 🥰 und ich sage ganz ganz herzlichen Dank 🥰 Übrigens alle Produkte sind gesunde Bio Pflanzenprodukte in einer Qualität wie sie wirklich nur aus Afrika kommen 👍


Jetzt hab ich euch bestimmt total neugierig gemacht und ihr wollt schnell in den Shop schauen, kein Problem 👍 hier geht's lang ⤵️

Hier geht's zum Shop 👍

Viel Spaß beim Stöbern und dran bleiben ihr Lieben denn die Pastillen stelle ich euch bald vor 😉 Bis dahin vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍