Alkmene Mein Teebaumöl Anti Pickel Stift, Produktvorstellung 🌸

Kennt ihr das? Ihr freut euch über eure glatte schöne Haut und zack versaut euch ein lästiger Pickel die Stimmung 😑 Damit ist jetzt endgültig Schluss mit dem Teebaumöl Anti Pickel Stift von Alkmene aus der mein Teebaumöl Pflegereihe 😍 Ich darf als Markenbotschafter den Stick nun testen und dazu habe ich euch erstmal ein paar Fakten kurz zusammengefasst 👍


💜 Alkmene Teebaumöl Anti Pickel Stift 💜

🌸 SOS Soforthilfe gegen Pickel & Hautunreinheiten
🌸 Weniger Pickel in 2 Stunden
🌸 Formel mit Zink & PCA
🌸 Reduziert Pickel, Hautunreinheiten & Mitesser zu 90%
🌸 Beruhigt sofort zu 90%
🌸 Reduziert Pickel in nur 2 Stunden zu 76%
🌸 Mit 100% naturreinem australischen Teebaumöl
- in pharmazeutischer Qualität,
- bekannt für vielfältige & natürliche Wirkkraft
🌸 Zink+PCA
- Talgregulierend, feuchtigkeitsbindend & entzündungshemmend
🌸 Vegan, Mikroplastikfrei
🌸 94% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
🌸 Recyclebare Verpackung
🌸 Hergestellt in deutschem Familienunternehmen
🌸 Klimaneutral


So das war erstmal das Wichtigste und ich bin jetzt richtig gespannt auf den Anti Pickel Stift denn er klingt echt gut oder? 😍 Bald werde ich euch natürlich noch von meinen Erfahrungen berichten bis dahin, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍