Aquilea Schlaf Forte Kapseln Fazit 👍

Schneller einschlafen, besser durchschlafen und am Morgen erholter aufwachen und das mit nur einem Produkt? 😮 Das klappt tatsächlich und zwar mit den Aquilea Schlaf Forte Kapseln, diese haben nämlich drei Schichten für eine dreifache Wirkung 👍


Schicht 1 mit Melatonin, Piparin, Vitamin B6 und D3 hilft beim schnelleren Einschlafen. Tatsächlich kann ich viel besser einschlafen und das nervige Gedankenkarussell was mich meist abends wach hält tritt komplett in den Hintergrund, einfach Augen zu und entspannt einschlafen 👍

Schicht 2 mit Passionsblume, Griffonia und kalifornischen Moon ermöglicht es richtig durchzuschlafen. Auch das funktioniert super und ich wache tats nicht mehr mitten in der Nacht auf sondern schlafe richtig gut durch 👍

Schicht 3 mit Melisse und Baldrian sorgt für ein erholtes Aufwachen am Morgen. Ich fühle mich fit, ausgeruht und komme wesentlich besser aus dem Bett 👍

Die Kapseln halten tatsächlich was sie versprechen, hätte ich echt nicht erwartet und um so positiver wurde ich überrascht 😍👍

Habt ihr also Schlafprobleme kann ich euch die Aquilea Schlaf Forte Kapseln echt empfehlen 👍
Sie haben auch absolut keine Nebenwirkungen, habt ihr Probleme mit dem Einschlafen oder Durchschlafen? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, ausgeschlafene Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍