Balade en Provence Solid Night Cream 🌸

Einen sonnigen Dienstag wünsche ich euch meine Lieben ☀️ Nutzt ihr regelmäßig eine Nachtcreme? Wie ihr ja wisst bin ich ein Fan von festen Alternativen zu herkömmlichen Produkten und heute stelle ich euch eine feste Nachtcreme vor 😍 Wusstet ihr das es feste Nachtcremes gibt? 😮 Los geht's 😊


💜 Balade en Provence Solid Night Cream 💜

🌸 Nährende Gesichtspflege aus natürlichen Inhaltsstoffen
🌸 Mit Kakaobutter, Kokosöl, Aprikosenkernöl & Carnaubawachs
🌸 Feuchtigkeitsspendend
🌸 Pflegt die Haut samtig weich & geschmeidig
🌸 Für neue Strahlkraft beim Aufwachen
🌸 Für alle Hauttypen geeignet
🌸 Unparfümiert
🌸 Vegan


Die feste Nachtcreme ist in der Anwendung wirklich leicht, einfach über die Haut gleiten lassen, sie schmilzt schön bei Kontakt mit der warmen Haut und dann mit den Fingern sanft einmassieren 😊 Die Creme ist duftneutral und unglaublich angenehm weich auf der Haut. Sie zieht schnell ein, hinterlässt aber einen leicht glänzenden Film auf der Haut was mich über Nacht aber nicht stört. Meine Haut wird über Nacht spürbar mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich morgens weich, frisch und gesund an, der Taint bekommt einen gesunden Glow 😍

Mir gefällt die feste Nachtcreme wirklich gut, sie ist auch echt ergiebig und super hautverträglich, wer also mal eine feste Alternative ausprobieren möchte dem kann ich die Solid Night Cream von Balade en Provence total empfehlen 👍

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍