Devia Kosmetik erfrischendes Aloe Vera Gel 🌸

Heute stelle ich euch eine richtige Erfrischung in Sachen Hautpflege vor 😍 Das Aloe Vera Gel von Devia, einen tollen Tipp von der lieben Sandra möchte ich euch gleich verraten, nutzt das Gel am besten direkt aus dem Kühlschrank, bei der Wärme ist es dann richtig erfrischend 😍 Natürlich habe ich euch noch ein paar kurze Fakten zum Produkt zusammengefasst 👍


💜 Devia erfrischendes Aloe Vera Gel 💜

🌸 Spendet Feuchtigkeit
🌸 Kühlt richtig angenehm
🌸 Vermindert das Haare wachsen
🌸 Beruhigt die Haut
🌸 Zieht schnell ein
🌸 Besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet
🌸 Auch nach dem Sonnenbad oder bei Mückenstichen anwendbar
🌸 Tierversuchsfrei, vegan
🌸 In Glas statt Plastik
🌸 Made in Germany
🌸 Aus natürlichen Inhaltsstoffen


Ich liebe das Aloe Vera Gel jetzt schon 💜 Direkt aus dem Kühlschrank ist es eine wahre Wohltat für die Haut und ich habe richtig gemerkt wie es von der Haut sofort aufgenommen wurde, kurz aufgetragen und schon ist es eingezogen 😍 Es kühlt so mega angenehm und auch nervig juckende Mückenstiche werden sofort beruhigt. Auch nach dem Rasieren oder Epilieren ist das Gel herrlich beruhigend, ein absolut empfehlenswertes Aloe Vera Gel, schaut es euch einfach mal selbst an ⤵️

Hier geht's zum erfrischenden Gel 👍

Nutzt ihr Aloe Vera auch so gern in der Hautpflege? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍