Devia Kosmetik glättendes Body Peeling 💜

Ich liebe Body Peelings, ihr auch? 💜 Ein ganz tolles Peeling mit herrlich fruchtigem Guarana Duft erreichte mich von Devia Kosmetik, ich kann euch sagen schon beim Öffnen des Peelings hab ich mich in den Duft verliebt, schade das ihr den nicht riechen könnt 😍 Was das Peeling sonst noch ausmacht hab ich euch natürlich wieder kurz zusammengefasst 👍


💜 Devia Kosmetik Guarana Body Peeling 💜

🌸 Glättendes Peeling
🌸 Reinigt & glättet die Haut
🌸 Mit Guarana Pulver
🌸 Ideale Vorbereitung für die Haarentfernung
🌸 Verhindert das Einwachsen von Härchen
🌸 Pflegt mit Mandelöl & Sheabutter
🌸 Für strahlende & geschmeidige Haut
🌸 Vegan, Tierversuchsfrei
🌸 In Glas statt Plastik
🌸 Made in Germany
🌸 Nur natürliche Inhaltsstoffe


Das erfrischende Guarana Peeling ist eine echte Wohltat für die Haut, es duftet nicht nur herrlich fruchtig sondern peelt auch richtig angenehm. Ich habe nach dem Peeling richtig gemerkt wie meine Haut buchstäblich durchatmet 👍

Als Vorbereitung zur Haarentfernung ist es ebenfalls klasse, ich habe es vor dem Epilieren genutzt und das ging durch das Peeling wirklich angenehmer 👍

Meine Haut ist schön weich und geschmeidig, sie ist erfrischt und strahlt, klasse Ergebnis oder? 👍

Wenn ihr jetzt Lust habt das Peeling selbst auszuprobieren dann schaut doch mal hier vorbei ⤵️

Hier geht's zum fruchtigen Peeling 👍

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍