Devia Kosmetik Naturkosmestik aus Deutschland 🌸

Schönen Donnerstag wünsche ich euch meine Lieben 😊 Heute stelle ich euch Devia Cosmetics vor, habt ihr von der Marke schon mal was gehört? 😍 Ich freu mich riesig zwei Produkte von Devia testen zu dürfen doch was macht Devia so besonders? 😍


✅ Vegane & nachhaltige Naturkosmetik aus Deutschland
✅ Alles was in den Produkten enthalten ist hat auch einen Nutzen für die Haut & für die Wirksamkeit auf der Haut
✅ Die Rezepturen sind alle liebevoll entwickelt worden von der lieben Sandra und zwar nach ihren drei Leidenschaften
✅ Nachhaltigkeit, Produktentwicklung & Naturkosmestik
✅ Alle Verpackungen sind aus nachhaltigem Braunglas
✅ Fair produziert in kleinen Manufakturen in Deutschland


💜 Folgende Produkte habe ich erhalten 💜

🌸 Erfrischendes Aloe Vera Gel
🌸 Glättendes Guarana Peeling

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Sandra von Devia Kosmetik für die wundervollen Produkte 💜
Ihr könnt gern mal in den Online Shop schauen und zwar hier ⤵️

Hier geht's zu Devia Kosmetik 🌸

Natürlich lernt ihr die Produkte auch nochmal ganz detailliert bei mir kennen also dranbleiben 😉 Vielen Dank fürs Lesen, gepflegte Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍