🌸 Duftpost 🌸 von Scentsy 🌸

💜 Duftpost 💜 Hallo meine Lieben, mich hat ein unglaublich duftendes Päckchen erreicht denn die liebe Anika von Küstenduft hat mir ein tolles Scentsy Päckchen zukommen lassen und Duftpost ist hier wirklich Programm 😍 Schon beim Öffnen wollte ich meine Nase ins Päckchen stecken, liebe Annika vielen Dank für das liebevoll gepackte und so unglaublich gut duftende Päckchen 😍💜🥰 Aber jetzt will ich euch nicht länger hinhalten und schreibe euch was im Päckchen drin ist 😊


🌸 Sprühreiniger Counter clean
- mit Aloe Vera & Cucumber (Gurke)
🌸 Badesalz Hibiscus & Pineapple
- mit Hibiskus, Ananas & einem Hauch süßer Mandarine
🌸 Luna Handcreme
- mit Jasmin, Duftwicke, Beeren & Sandelholz

🌸 Scentsy Duftwachs Proben

💜 Feelin' Punchy
- Belebende Mandarine & rosa Zitrone mit einem kräftigen Spritzer Früchtepunsch
💜 Clothesline
- knackig grüne Duftnoten, Orangenblüte, cremiges Veilchen & ein der Hauch eines weißen Weidenkorbs
💜 Pineapple Pucker
- frische Ananas in einer tropischen Mischung
💜 Sea Salt & Avocado
- rosa Meersalz, spanische Orange & cremige Avocado
💜 Black Rasperry vanilla
- köstliche sonnengereifte Beeren mit einem Hauch Vanille


Klingen die Düfte nicht einfach fantastisch? 😍 Habt ihr jetzt auch Lust auf Düfte bekommen? Dann schaut doch mal bei der lieben Anika im Scentsy Shop vorbei ⤵️

Hier geht's zu tollen Düften und mehr 💜

Ich danke euch fürs Lesen, duftende Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍