Golconda festes Shampoo mit Rosmarin und Brennnessel 🌸

Schönen Dienstag meine Lieben 🥰 Wie ihr ja wisst nutze ich mega gern festes Shampoo und ein richtig Gutes möchte ich euch heute vorstellen 😊 Nutzt ihr eigentlich festes Shampoo? Vegan, nachhaltig und natürlich das sind die drei Grundbausteine vom Rosmarin und Brennnessel Shampoo von Golconda 😍 dazu hab ich euch natürlich wieder ein paar kurze Fakten zusammengefasst 👍


💜 Golconda Rosmarin & Brennnessel Shampoo

🌸 Festes Shampoo
🌸 Plastikfrei
🌸 Palmölfrei
🌸 Vegan
🌸 Ohne Sulfate & Parabene
🌸 Handgemacht

💜 Inhaltsstoffe

🌸 Wasser
🌸 Kokosöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl
🌸 Lauge, Rizinusöl, Kakaobutter
🌸 Sheabutter, ätherisches Rosmarinöl
🌸 Brennnesselblätter


💜 Anwendung

Einfach mit dem festen Shampoo über das nasse Haar streichen, vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren und dabei schön aufschäumen lassen, ausspülen und fertig 👍

Das Shampoo liegt richtig gut in der Hand und lässt sich auf dem nassen Haar wirklich super aufschäumen, es wäscht die Haare sauber und ist dabei richtig sanft zur Kopfhaut 👍

Das kleine Säckchen eignet sich perfekt zur Aufbewahrung und mir gefällt das Rosmarin und Brennnessel Shampoo von Golconda wirklich richtig gut 👍

Wäre es auch was für euch? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍