Hautpflegeprodukte von Caudalie Fazit 💜

Drei tolle Hautpflegeprodukte von Caudalie habe ich in der letzten Zeit ausgiebig getestet und heute gibt es mein Fazit dazu 😊 Kennt oder nutzt ihr bereits Produkte von Caudalie? 😊


Los geht's mit der Resveratrol-Lift Augencreme in der rosa Tube. Die Textur ist angenehm cremig und ich habe sie immer am Abend angewendet. Eine kleine Menge rund um die Augenpartie sanft einmassieren und schon ist die Creme eingezogen. Sie hat meine Augenpartie wirklich richtig erfrischt und aufgepolstert, sogar die Fältchen sind gemildert und die Augen wirken wacher 👍

Weiter geht es mit der Thé des Vignes Bodylotion in der lila Tube mit herrlich fruchtig blumigen Duft. Ich habe sie immer nach dem Duschen angewendet, die leichte Textur lässt sich auch auf noch feuchter Haut leicht auftragen und einmassieren. Sie zieht schnell und ohne Rückstände ein, Kleidung kann schnell angezogen werden. Meine trockene Haut hat die Lotion super vertragen und wurde den ganzen Tag spürbar mit Feuchtigkeit versorgt 👍

Zum Schluss die Vinergetic C+ 3in1 Anti Aging, Feuchtikeits- und Energiespendende Creme in der türkisen Tube. Diese habe ich als Tagescreme genutzt und der frische Duft ist echt angenehm. Sie lässt sich super auftragen und zieht schnell ein. Meine Gesichtshaut ist erfrischt, regeneriert, aufgepolstert und ebenmäßig. Sie sieht gesund und glatt aus 👍

Ich bin mit allen drei Produkten absolut zufrieden und kann sie euch nur empfehlen 👍😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍