Lancome idole eau de Parfum Nectar 🌸

Schönen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute habe ich wieder einen neuen Duft für euch 😍 Parfüm geht immer oder?Lancôme Idole eau de Parfum Nectar möchte ich euch heute vorstellen denn mich hat eine Probe von dem Duft erreicht 😊 los geht's 👍


💜 Lancôme Idole eau de Parfum Nectar 💜

🌸 Duftrichtung: blumig
🌸 Kopfnote: Rose, Rosenblüten
🌸 Basisnote: Vanilleblume
🌸 Herznote: frisches Popcorn

Kreiert um herauszustechen, Lancôme Idole eau de Parfum Nectar ist eine blumig süße Explosion und der erste Neo-Gourmand-Duft von Lancôme.

Der Duft ist so herrlich blumig und süß, der außergewöhnlichen Rosen-Soufflé-Akkord gemischt mit dem süchtigmachenden Noten von frischem Popcorn ist wirklich eine außergewöhnliche Mischung die total heraussticht 😍


Obwohl der Duft wirklich sehr süß ist trägt er sich überraschend leicht, er ist fröhlich und weiblich, ein perfekter Duft für alle Lebenslagen der sofort gute Laune versprüht 😍

Da ich süße und blumige Düfte liebe ist Lancôme Idole eau de Parfum Nectar genau meins und ich kann euch nur empfehlen den Duft mal anzutesten 😍

Kennt ihr ihn bereits und welcher Duft ist euer absoluter Liebling? Schreibt es mir gern in die Kommentare 😊 Vielen Dank fürs Lesen, duftende Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍