Maybelline Super Stay Active Wear 30h Concealer, Produktvorstellung 🌸

Hallo meine Lieben, wie gestern versprochen stelle ich euch heute den Super Stay Active Wear 30h Concealer/Corrector von Maybelline New York vor 😍 Eins ist mir schon mal richtig positiv aufgefallen, die Nuance passt perfekt zu meinem hellen Hautton, das ist oft leider gar nicht so einfach da ich sehr blass bin, hier klappts👍 Alles was ihr sonst noch wissen müsst zum Concealer habe ich euch kurz zusammengefasst 😊


💜 Maybelline Super Stay Active Wear Concealer

🌸 Kaschiert dunkle Augenringe & Hautmakel
🌸 Natürliches & mattes finish
🌸 Hält bis zu 30 Stunden auf der Haut
🌸 Leichte nicht bröselnde Formel
🌸 Kussecht & Schweißbeständig
🌸 Flexibler Applikator zum leichten auftragen
🌸 Dermatologisch & allergolisch
🌸 Vegane nicht komedogene Inhaltsstoffe
🌸 Hohe Deckkraft


Wie ihr lesen könnt hat der Concealer wirklich viele tolle Eigenschaften und verspricht hohe Deckkraft, perfekte Korrektur und lange Haltbarkeit. Davon werde ich mich jetzt selbst überzeugen und euch natürlich noch über meine Erfahrungen berichten 😊 Nutzt ihr eigentlich regelmäßig Concealer? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍