Mein Paket von Australian Bodycare, Produktvorstellung 🌸

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch ein paar Teebaumöl Produkte von Australian Bodycare vor 😍 diese konnte ich mir  aussuchen und es war gar nicht so leicht denn das Angebot ist wirklich unglaublich groß und die Produkte alle interessant aber ich denke ich habe mir die für mich im Moment passenden ausgesucht 😊 Kennt ihr eigentlich Australien Bodycare bereits? Folgende Produkte hab ich ausgesucht 😊


🌸 Australian Bodycare Body wash
- erfrischendes Duschgel
🌸 Australian Bodycare face Tonic
- Belebendes Gesichtswasser
🌸 Australian Bodycare Corn Stick
- Hornhaut Weichmacher für die Füße
🌸 Australian Bodycare Spot Stick
- Anti Unreinheiten Stick


Alle Produkte enthalten Teebaumöl und ich bin wirklich schon ganz gespannt da ich bereits jede Menge positive Beiträge zu den Produkten gelesen habe 😍

Wenn ihr auch mal bei Australian Bodycare vorbei schauen möchtet dann geht's direkt hier lang ⤵️

Hier geht's zu Australian Bodycare 🌸

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße und einen schönen Samstag eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍