Satin Naturel Aloe Vera Spray 🌸

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute lüften wir das zweite Schönheitsgeheimnis von Cleopatra mit dem Aloe Vera Spray aus dem Queen of Egypt Ancient Beauty Set von Satin Naturel 😍 Liebt ihr Aloe Vera auch so sehr? Ich liebe es für meine trockene Haut total 😍 Natürlich habe ich euch wieder ein paar kurze Fakten zum Spray zusammengefasst 😊


💜 Satin Naturel Bio Aloe Vera Spray 💜

🌸 Erfrischt, beruhigt & Kühlt
🌸 Regeneriert von Sonne gestresste Haut
🌸 Super Vorbereitung der Haut auf die tägliche Pflege
🌸 Hochkonzentriert mit 99,2% Bio Aloe Vera
🌸 Beschwert nicht & zieht schnell ein
🌸 Versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit bis in die Tiefe
🌸 Mit über 200 Vitaminen & Mineralstoffen
🌸 Für Körper, Haare & Gesicht
🌸 Auch über Make up anwendbar
🌸 Vegane Formel


Das Satin Naturel Bio Aloe Vera Spray hat wirklich einen unglaublich feinen Sprühnebel, total angenehm und absolut nicht klebrig 👍

Es ist herrlich erfrischend und kühlend, gerade bei den heißen Temperaturen und es kann auch unterwegs ganz einfach genutzt werden 👍

Es versorgt die Haut wirklich schnell und langanhaltend mit Feuchtigkeit und beruhigt Sie spürbar 👍

Wenn ihr eurer Haut auch etwas Gutes tun möchtet dann schaut doch mal hier vorbei ⤵️

Hier geht's zum erfrischenden Aloe Vera Spray 👍

Dort findet ihr das Aloe Vera Spray 👍 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍