Satin Naturel Bio Aloe Vera Gel 🌸

Heute lüfte ich für euch das dritte und letzte Schönheitsgeheimnis von Cleopatra aus dem Queen of Egypt Ancient Beauty Set von Satin Naturel 😍 Es ist ein wunderbar duftendes und ultra leichtes Aloe Vera Gel 😍 alles wichtige zum Gel hab ich euch kurz zusammengefasst 😊


💜 Satin Naturel Bio Aloe Vera Gel 💜

🌸 Erfrischt, kühlt & beruhigt
🌸 Regeneriert strapazierte Haut
🌸 Eine tolle Vorbereitung auf die folgende Hautpflege
🌸 Mit 97,5 % reinem Bio Aloe Vera Saft
🌸 Enthält Hyaluronsäure
🌸 Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit bis in die Tiefe
🌸 Für geschmeidige & pralle Haut
🌸 Regeneriert die Hautzellen
🌸 Unterstützt die Kollagenproduktion
🌸 Für jede Haut geeignet
Auch bei Neurodermitis & Akne


Ich liebe das Aloe Vera Gel im praktischen Pumpspender, es duftet so angenehm und leicht süß 😍 Die Textur ist selbst auf sehr gereizter Haut angenehm und das Gel lässt sich herrlich auftragen. Es kühlt, erfrischt und beruhigt die Haut schnell und zuverlässig, ich kann es euch absolut empfehlen 👍

Lust auf das ganze Queen of Egypt Ancient Beauty Set bekommen? Dann schaut schnell hier vorbei ⤵️

Hier geht's zum Ancient Beauty Set 🌸

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍