🌸 Avéne Tolerance Gesichtsreinigungslotion & Feuchtigkeitscreme 🌸

Oh ich freu mich denn ein neuer Test steht an und zwar von Avéne, einer meiner absoluten Lieblingsmarken wenn es um Hautpflege geht 💜 Ich darf zwei Produkte aus der Tolerance Reihe ausprobieren, die Reinigungslotion fürs Gesicht und Hydra 10 Feuchtigkeitscreme 😍 Nutzt ihr auch so gern Produkte von Avéne? Nun aber erstmal das Wichtigste in Kürze 👍


💜 Avéne Tolerance Gesichtsreinigungslotion 💜

🌸 Extrem sanft zu empfindlicher Haut
🌸 Für Gesicht und Augen
🌸 Geeignet für empfindliche bis reaktive Haut
🌸 Ohne Duftstoffe
🌸 Ohne Abspülen
🌸 99% natürliche Inhaltsstoffe
🌸 Auch zum entfernen von Make up geeignet


💜 Avéne Tolerance Feuchtigkeitscreme 💜

🌸 Für empfindliche, trockene & sehr trockene Haut
Erhält das Mikrobiom der Haut
🌸 Mit Hyaluronsäure
🌸 48 Stunden Feuchtigkeitsversorgung
🌸 Erhält das natürliche Gleichgewicht
🌸 100% natürliche Formel
🌸 Steriler Pumpverschluß
🌸 Ohne Konservierungsstoffe & Duftstoffe


Gesunde Haut ist Selbstvertrauen, das ist der Leitsatz von Eau Thermale Avène und ich freu mich die beiden Produkte auszuprobieren, natürlich erfahrt ihr in kommenden Berichten auch mehr darüber 👍😊

Bis dahin danke ich euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍