🌸 Beauté Pacifique D-Force Body Cream 🌸

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch eine ganz besondere Body Cream vorstellen von Beauté Pacifique, kennt ihr die Marke bereits? 😊 Es handelt sich dabei um die D-Force Risk Management Vitalizing Body Cream und was die so kann hab ich euch kurz zusammengefasst 👍


🌸 Reichhaltige Bodylotion mit Vitamin A, D & E
🌸 Anti Aging Pflege für den ganzen Körper
🌸 Mit vorbeugender Wirkung gegen altersbedingte Veränderungen & Sonnenschäden
🌸 Kosmetisches Produkt, kein medizinisches
🌸 Parfümfrei
🌸 Morgens & abends nach Bedarf auftragen
🌸 Sehr dünn auftragen


Die D-Force Risk Management Vitalizing Body Cream kommt in einem schönen blaugehaltenen Glastiegel mit 100ml Inhalt, zum sauberen entnehmen liegt ein kleiner Spatel dabei 👍

Sie hat einen dezenten Duft und lässt sich wirklich hervorragend dünn auf die Haut auftragen und einmassieren. Obwohl sie sehr reichhaltig ist zieht sie schnell und ohne Rückstände ein 👍

Da ich sehr trockene Haut habe ist eine Bodylotion für mich täglich Pflicht und die D-Force Body Cream echt eine super Pflege. Sie macht meine Haut wieder schön weich und geschmeidig, trockene Stellen wieder glatt und raue Stellen wieder weich 👍

Ich kann sie euch absolut empfehlen, schaut doch mal vorbei und seht sie euch selbst an ⤵️

https://beaute-pacifique.com/de/

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍