💜 Die Duftwelt von Scentsy 💜

Dank der lieben Anika durfte ich in die großartige Welt der Scentsy Düfte eintauchen 😍 Neben Duftwachsproben lag auch ein Badesalz, ein Aloe Vera Reiniger Probe und eine Handcreme Probe im wirklich liebevoll gestalteten Päckchen 💜


Die Duftwachspe riechen wirklich alle richtig klasse und absolut nicht aufdringlich, ich könnte stundenlang an ihnen schnuppern. Black Rasperry Vanilla ist mein absoluter Favorit, eine tolle Mischung aus sonnengereiften Beeren und Vanille 💜

Das Hibiskus Ananas Badesalz hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft 😅 Damit hab ich schon in einem schönen Bad entspannt und dabei den Duft genossen 💜

Der Aloe Vera Counter Clean Reiniger kam in meiner Küche zum Einsatz, er riecht wirklich angenehm, greift die Haut nicht an und bekommt mühelos alle Ablagen sauber 💜

Die Handcreme ist für trockene Hände wirklich eine schnelle Hilfe, auch sie duftet mega angenehm. Die Textur ist richtig leicht und sie zieht schnell ein 💜

Mir haben alle Produkte richtig gut gefallen und die Düfte sind der Hammer, aber überzeugt euch am besten selbst und schaut einfach mal bei der lieben Anika im Scentsy Shop vorbei ⤵️

Hier geht's zu tollen Düften 💜

Kennt ihr Scentsy bereits? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, duftende Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍