💜 Fazit zu Australien Bodycare 💜

Hallo meine Lieben, ich durfte vier Produkte mit Teebaumöl von Australian Bodycare testen und heute gibt es mein Fazit dazu 👍 Kennt ihr Australian Bodycare bereits?


🌸 Body wash 🌸

Ein herrlich erfrischendes Duschgel das gründlich reinigt aber schonend zur Haut ist. Meine trockene Haut hat das Duschgel mega gut vertragen und ab heißen Tagen finde ich es total erfrischend und porentief reinigend 👍

🌸 Spot Stick 🌸

Mein SOS Stick bei drohenden Pickeln und Rötungen. Den Roll on einfach auftragen und schon kommt der lästige Pickel erst gar nicht, Rötungen verschwinden, gleichzeitig kühlt der Stick total angenehm 👍

🌸 Corn Stick 🌸

Für schöne und glatte Füße. Einfach nach Bedarf zweimal am Tag auf die betroffenen Stellen am Fuß auftragen und nach und nach verschwindet die Hornhaut,. Praktisch, handlich, wirksam 👍

🌸 Face Tonic 🌸

Das Tonic klärt die Poren und verfeinert sie, wirkt gegen Rötungen und erfrischt das Gesicht nach der Reinigung. Es lässt sich herrlich einfach mit einem Wattepad anwenden 👍

Ich bin von Australian Bodycare wirklich absolut begeistert, alle Produkte enthalten echtes australisches Teebaumöl und sind höchst wirksam 👍

Neugierig geworden, dann schaut doch mal vorbei ⤵️

Hier geht's zu Australien Bodycare 💜

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍