☀️ Hello Morning Glow Serum von Mother Nature ☀️

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Mehr Glow und frische am Morgen, wer wünscht sich das nicht für sein Gesicht? 😍 Ich sehe ja morgens meistens total zerknautscht aus 🙈 aber mit dem Hello Morning Glow Serum von Mother Nature hab ich einen zuverlässigen Helfer gefunden der meine Gesichtshaut wirklich schnell zum Strahlen bringt 😍


Der kleine Allrounder mit Vitamin C, Hyaluronsäure und Rhabarber Extrakt wird einfach morgens auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen, dabei kann man prima den angenehmen Duft genießen. Dank der Pipette klappt das Dosieren ohne Probleme und ein paar Tropfen reichen aus 👍

Es hat eine unglaublich leichte und weiche Textur die von der Haut sofort aufgenommen wird, ebenso schnell zieht es ein 👍

Die Wirkung lässt auch nicht lange auf sich warten, meine Haut sieht sofort frischer aus, ist glatter, ebener und bekommt einen schönen gesunden Glow. Übrigens könnt ihr danach auch gerne eine Tagescreme auftragen, das Serum ist die perfekte Basis 👍

Ihr seht ich bin absolut begeistert Hello Morning Glow Serum und wenn ihr es auch mal ausprobieren möchtet dann nutzt gern meinen persönlichen Link und sichert euch 20% Rabatt, hier geht's lang ⤵️

Hier geht's zu 20% Rabatt 👍

Wie klingt das Serum denn für euch? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, frische Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍