💜 L'Oréal Pro XXL Lift Mascara 💜

Heute zeige ich euch das Ergebnis der roten Pro XXL LIFT Mascara von L'Oréal Paris die ich vorab über trnd testen durfte 😊 Wer von euch war dabei? 😊 Bitte nicht wundern, meine Haare sind ein wenig nass auf dem Bild, es ist so heiß draußen da gab's ne kleine Abkühlung 😅 Auch diese Mascara wird in zwei Schritten aufgetragen und hier kommen erstmal ein paar kurze Fakten für euch 👍


💜 L'Oréal Pro XXL LIFT Mascara 💜

🌸 Sofortiger Lifting Effekt
🌸 Für ein Ergebnis wie aus dem Salon
🌸 Für maximalen Schwung
🌸 Schritt 1: Volumen durch Formel mit Pro Keratin
🌸 Schritt 2: Lift und Schwung für einen Wimpern Lifting Effekt


Bei der Lift Mascara sind beide Phasen schwarz. Die erste sorgt dabei für ordentlich Volumen und ist sehr leicht auf den Wimpern. Die zweite bringt den Lifting Effekt den man such sofort sehen kann 👍

Mir gefällt das Ergebnis wirklich gut denn man sieht sowohl das Volumen als auch den Lifting Effekt, ich habe sie nur auf die oberen Wimpern aufgetragen, auf den unteren hätte es heute leider zu sehr gereizt. Ich kann euch die Pro XXL Lift Mascara wirklich absolut empfehlen, wäre sie auch was für euch? 😊

Vielen Dank fürs Lesen, sonnige Grüße eure Silvie 😊☀️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍