💜 Lyocell-Kleid von Ulla Popken 💜

Ein wunderschönes Geschenk von Ulla Popken hat mich erreicht, habt ihr diese Jahr eigentlich schon euer Lieblingskleid gefunden? 😊 Der Spätsommer lädt ja immer zum Kleider tragen ein und mit Ulla Popken bekommt ihr Plus Size Mode die den selben Modegrad erfüllt wie jeder andere klassische Fashion Brand 😍 Denn keine Frau spielt mit dem Gedanken sich ein schönes Plus Size Teil zu kaufen sondern Frauen wollen Fashion die sie lieben und die sie inspiriert, egal ob Größe 38 oder 58 👍😊


Ich zeige euch heute das Lyocell-Kleid, eines der Key Pieces für euren Spätsommer oder Herbstlook. Es ist schwarz mit fröhlichen Punkten, weich fließendem Stoff, anziehen und wohlfühlen 😍 ich habe es mit einer Khaki Hose und hohen Sneakers kombiniert für einen City Look, auch eine Handtasche sowie ein Gürtel als Accessoire passen perfekt zum Kleid. Es trägt sich herrlich angenehm, knittert nicht beim Sitzen und sorgt sofort für gute Laune 😍


Und jetzt hab ich noch einen besonderen Gutscheincode für euch, bis zum 30.9 könnt ihr mit dem Code 8019 ganze 20% auf alle Kleider sparen ab einem Bestellwert von 49€ 😍 Nutzt dafür gern meinen Link ⤵️

http://ullapopken.social/hivency2

Ich liebe die Mode von Ulla Popken, wie siehts bei euch aus, kennt ihr sie bereits? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, sonnige Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍