💜 Me Time mit Yeauty 💜

Da morgen die Hochzeit meiner Mutti ist habe ich heute einen Beauty Tag eingelegt 😍 Dafür sind die Produkte von Yeauty natürlich ideal geeignet und so habe ich gleich mal eine Tuchmaske und ein paar Eye Pad Masken ausprobiert 😊 und hier ein paar kurze Infos zu beiden Produkten 😊


💜 Yeauty Deep Hydration Tuchmaske 💜

🌸 Mit Kollagen, Hyaluron & Zauberstrauch
🌸 Anti Aging Wirkung
🌸 Sofort Effekt & Frischekick
🌸 Glättet & perfektioniert das Hautbild
🌸 Für einen strahlenden Taint
🌸 Hautumhüllende Technologie, die Maske legt sich wie eine zweite Haut aufs Gesicht


💜 Yeauty Extreme Energy Eye Pad Maske 💜

🌸 Gegen sichtbare Zeichen der Müdigkeit
🌸 Mit Hyaluron & Koffein-Peptid-Komplex
🌸 Sorgen blitzschnell für intensiven Feuchtigkeitskick
🌸 Schenken der Haut neue Energie
🌸 So gehören Augenringe der Vergangenheit an
🌸 Superweiche Pads


Die Tuchmaske lässt sich überraschend leicht anwenden, normalerweise steh ich mit ihnen auf Kriegsfuß 🙈 aber die von Yeauty passen sich wirklich hervorragend ans Gesicht an, verrutschen nicht und halten exzellent 👍

Die Eye Pads sind gewohnt weich und lassen sich leicht anbringen und bleiben an Ort und Stelle 👍

Durch beide Produkte ist meine Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt, Augenringe sind weg und meine Haut und Augenpartie wirken glatt und strahlend 👍

Ich bin absolut begeistert von beiden Produkten und ein riesen Yeauty Fan 💜 Kennt und nutzt ihr auch Yeauty Produkte? 😊 Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍