🌸 Pro:Voke Touch of Silver Shampoo 🌸

Hallo meine Lieben und einen schönen Start in die neue Woche 😊 Lange hab ich es ja versprochen und hier ist nun der Beitrag zum Touch of Silver Shampoo von Pro:Voke 👍 Es handelt sich dabei um ein Aufhell Shampoo mit violetten Farbpigmenten speziell für Blondes, Weißes und Platin farbenes Haar und hier erstmal das Wichtigste in Kürze 😊


🌸Mit einzigartigen violetten Farbpigmenten
🌸 Gegen Gelbstich & gelbliche Verfärbungen
🌸 Hellt auf & schützt vor verblassen
🌸 Bringt Glanz & lebhaften Schimmer
🌸 2x wöchentlich anwenden 
🌸 Reinigt, spendet Feuchtigkeit & sorgt für geschmeidiges Haar


Das Pro:Voke Touch of Silver Shampoo lässt sich 2x wöchentlich wunderbar anwenden, es schäumt schnell und ist super ergiebig, der dezente Duft passt hervorragend zum Shampoo. Das Auswaschen geht ebenfalls schnell und ich muss sagen meine Haare fühlen sich wirklich weich und geschmeidig an, sind gut mit Feuchtigkeit versorgt und haben einen schönen Glanz 👍

Auch das Anti Gelbstich Versprechen kann das Shampoo halten, mein kühles Blond ist kühl und der Gelbstich am Ansatz ist schnell verschwunden 👍

Solltet ihr also mal ein Anti Gelbstich Shampoo ausprobieren wollen dann kann ich euch das Touch of Silver Shampoo von Pro:Voke absolut empfehlen 👍

Habt ihr ein solches Shampoo schon mal ausprobiert? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍