🌸 Tetespept 22.000 Laktase Tabletten mit 6 Stunden Langzeit Depot 🌸

Milchprodukte wieder richtig genießen und auch unterwegs einfach mal wieder ein Eis essen ganz ohne Sorgen? 🍦 Das hab ich mir gewünscht denn leider reagieren mein Magen und mein Darm sehr empfindlich auf eben jene Produkte daher habe ich mich sehr gefreut die Laktase 22.000 Tabletten von Tetespept testen zu dürfen, sogar mit 6 Stunden Langzeit Depot 👍Habt ihr eine Laktoseintoleranz oder Probleme Milchprodukte zu vertragen?


Die Tabletten sind handlich und passen in jede Handtasche und sind so immer griffbereit. Sie lassen sich einfach entnehmen und auch super herunterschlucken 👍

Die Wirkung setzt bereits innerhalb von einer Minute ein und schon können wieder Milchprodukte ohne Probleme genossen werden. Das klappt tatsächlich super, ich kann wieder Eis essen ohne Bauchschmerzen, mal einen Milchshake genießen ohne mir Gedanken zu machen und durch das 6 Stunden Langzeit Depot muss ich auch nicht ständig eine Tablette nehmen 👍


Die Tetespept Laktase 22.000 Tabletten sind einfach klasse und solltet ihr an Laktoseintoleranz leiden oder Milchprodukte schlecht vertragen dann kann ich euch diese kleinen Helfer wirklich ans Herz legen 👍😊

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍