🌹 We love the Planet Sweet Serenity Deo Creme 🌹

Hallo meine Lieben, nutzt ihr Deo Creme? 😊 Ich habe bisher nur wenige ausprobiert und mich daher sehr gefreut das im Paket von Stephanie eine Deo Creme von we love the Planet dabei war 😍 Die duftet echt herrlich nach Rosenöl und Honig 🌹 Und hier ein paar kurze Fakten zur Deo Creme 👍


🌸 100% natürlich
🌸 Ohne synthetische Inhaltsstoffe
🌸 Mit Rosenöl, Honig & milden Kräutern
🌸 Gut für die Haut & den Planeten
🌸 Beruhigend & feuchtigkeitsspendend
🌸 Weiche Textur
🌸 Wird schnell von der Haut aufgenommen
🌸 Verstopft die Poren nicht
🌸 Hilft auf natürliche Weise frisch zu bleiben
🌸 Eco-Control & Natural Cosmetics Standard zertifiziert


Ich habe mich ja auf Anhieb in den tollen Duft verliebt 🌹 herrlich nach Rosen mit einer zarten süßen Note, unglaublich angenehm 💜

Die Textur ist herrlich cremig und so lässt sich die Deo Creme ganz leicht auf die Achseln auftragen und sie zieht wirklich schnell ein ohne einen Film zu hinterlassen 👍

Ich fühle mich mit der Deo Creme tatsächlich den ganzen Tag frisch auch bei über 30 Grad, bei Stress und bei Bewegung. Schweiß und Geruch haben keine Chance 👍

Wenn ihr also mal eine Deo Creme antesten möchtet dann kann ich euch we love the Planet wärmstens empfehlen, hier kommt ihr direkt zur Deo Creme ⤵️

Hier geht's zur duftenden Deo Creme 🌹

Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten von we love the Planet? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍