💙 Yeauty Deep Hydration Serum 💙

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch mein neues Lieblingsserum 💙 Das Deep Hydration Serum von Yeauty, so unglaublich Feuchtigkeitsspendend 😍 Aber erstmal ein paar kurze Fakten für euch 👍


🌸 Ultra Hydratisierend
🌸 Legt sich wie ein schützende Film auf die Haut
🌸 Versorgt die Haut mit dem Maximum an Feuchtigkeit
🌸 Aloe Vera schützt vor Austrocknen
🌸 Hyaluronsäure spendet langanhaltend Feuchtigkeit
🌸 Vitamin E bietet aktiven Schutz gegen freie Radikale
🌸 Stärkt & festigt die Haut
🌸 Pflegt intensiv
🌸 Die Haut wird glatter & frischer


Dieses Serum ist so klasse, die Textur ist ultraleicht und wie eine zweite Haut. Es zieht mega schnell ein und es gibt sofort einen Feuchtigkeitsboost für die Haut. Ich habe ja leider sehr trockene Haut doch dank des Deep Hydration Serums ist sie den ganzen Tag frisch, glatt und spürbar mit Feuchtigkeit versorgt 👍

Für mich ein absolut rundum gelungenes Serum, es pflegt, schützt und spendet Feuchtigkeit 💙 Was will man mehr? 😊

Kennt ihr bereits Seren von Yeauty? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍