💜 Australian Bodycare Haarpflege Set 💜

Sucht ihr eine neue Haarpflege? 😮 Da hab ich möglicherweise das Richtige für euch nämlich ein Trio zur Pflege von Kopfhaut und Haaren von Australian Bodycare 😍 Bestehend aus Shampoo, Conditioner und Kopfhautserum, was es kann erfahrt ihr jetzt 👍


🌸 Für trockene & juckende Kopfhaut

🌸 Auch zur Pflege bei Schuppenflechte, Ekzemen, Neurodermitis & Psoriasis geeignet

🌸 Mit original australischem Teebaumöl

🌸 Kopfhautserum 1 bis 3 Mal die Woche anwenden

🌸 Shampoo & Conditioner können täglich angewendet werden

🌸 Die Produkte schaffen eine gesunde Balance der Kopfhaut

Ich habe das Trio nun etliche Male angewendet und kann tatsächlich sagen eine Wohltat für die Kopfhaut und die Haare. Kein Juckreiz mehr, kein brennen und keine trockene Kopfhaut 👍 Meine Haare werden gründlich sauber und fühlen sich nicht mehr so trocken an, der Conditioner sorgt zusätzlich für Glanz und Geschmeidigkeit 👍

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für das tolle Trio, ihr findet es übrigens genau hier ⤵️

https://australian-bodycare.de/products/kopfhautpflege-set

Habt ihr schon Produkte von Australian Bodycare ausprobiert? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍