😴 CefaNight Stix mit Melatonin 😴

Einschlafprobleme? 😴😴😴 Mir geht es leider oft so das ich im Bett liege, eigentlich total müde bin aber einfach nicht einschlafen kann, meistens hält mich das Gedankenkarussell wach 😔 Eine wirksame Hilfe sind da die praktischen Stix von CefaNight 👍 Diese darf ich Dank der Anmeldung zum Newsletter nun testen und natürlich habe ich für euch erstmal ein paar kurze Fakten 👍


🌸 Verkürzt die Einschlafzeit & lindert den Jetlag
🌸 Direkte Einnahme ohne Flüssigkeit
🌸 Schwarze Johannisbeere Geschmack
🌸 Wirkt mit Melatonin
🌸 1 mg Melatonin je Stick
🌸 Kurz vor dem Schlafen gehen einnehmen


Das Pulver ist wirklich sehr angenehm vom Geschmack her, es ist fruchtig und löst sich auf der Zunge schnell auf. Ich habe nun die letzten Abende immer 10 Minuten vor dem zu Bett gehen einen solchen Stick genutzt und es wirkt 👍 Ich schlafe tatsächlich schneller ein und bin ruhiger beim hinlegen, so kann ich richtig gut durchschlafen und morgens erholt aufstehen 👍

Solltet ihr also etwas schnell wirkendes gegen Einschlafprobleme suchen das auch noch schnell anzuwenden ist dann kann ich euch die CefaNight Stix absolut empfehlen 👍

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Produkten? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍