💚 Cetaphil Feuchtigkeitscreme 💚

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute stelle ich euch die Feuchtigkeitscreme von Cetaphil genauer vor denn die ist gerade jetzt in der kalten Jahreszeit eine echte Wohltat für die Haut 😍 Jetzt aber erstmal das Wichtigste in Kürze 😊 


🌸 Intensiv rückbefeuchtende Pflege

🌸 Von Dermatologen getestet & empfohlen

🌸 Für Gesicht und Körper

🌸 Mit Sonnenblumenöl & Glycerin

🌸 Enthält Vitamin E

🌸 Ohne Parfüm

🌸 Hautfreundlicher Ph Wert

🌸 Stellt die Hautschutzbarriere wieder her

🌸 Für trockene Haut geeignet

🌸 Spendet intensiv Feuchtigkeit 

Die Cetaphil Feuchtigkeitscreme hat eine sehr reichhaltige Textur die sich erstmal etwas schwer anfühlt. Bei Hautkontakt schmilzt sie aber richtig schön und lässt sich ganz leicht verteilen und einmassieren. Sie fühlt sich etwas fettiger im Vergleich zu anderen Cremes an, zieht aber ohne Rückstände ein. Ich nutze sie super gern über Nacht denn so ist meine Haut am Morgen richtig schön weich, fühlt sich glatt und geschmeidig aus und ist richtig frisch 👍 

Spannungsgefühl, Juckreiz, Rötungen und raue Stellen werden deutlich weniger bzw. gelindert, nach mehrmaliger Anwendung sind diese lästigen Anzeichen von trockener Haut ganz verschwunden 👍 

Ich bin wirklich richtig begeistert wie gut und zuverlässig die Cetaphil Feuchtigkeitscreme pflegt und kann sich euch zum Testen sehr empfehlen 👍 

Kennt oder nutzt ihr bereits Produkte von Cetaphil? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍