💚 Cetaphil Reinigungsschaum 💚

Hallöchen meine Süßen 🥰 Heute stelle ich euch die Gesichtsreinigung von Cetaphil vor, das ist übrigens ein luftig leichter Schaum speziell für empfindliche Haut 😍 Und hier erstmal alles Wichtige in Kürze 👍



🌸 Entfernt zuverlässig Schmutz & Make up
🌸 Beschädigt dabei nicht die Hautbarriere
🌸 Ist sanft & gründlich
🌸 Schützt die natürliche Hautschutzbarriere
🌸 Wirkt feuchtigkeitsspendend mit Glycerin & Pentavitin™
🌸 Ergiebige & sanfte Schaumtextur
🌸 Ohne Duftstoffe, brennt nicht in den Augen



Ich liebe den Cetaphil Reinigungsschaum ja total, die fluffige Schaumtextur fühlt sich einfach nur herrlich auf der Haut an, duftneutral stört mich nicht. Der Schaum reinigt richtig gründlich aber ohne die Haut zu reizen. Das Ergebnis ist glatte, saubere und richtig erfrischte Haut 👍

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für den Cetaphil Reinigungsschaum, wer testet denn mit? 😊 Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍