💚 Herbliz CBD Mundpflege Tropfen mit 20%CBD Öl 💚

Ein Geschenk von Herbliz hat mich erreicht nachdem ich selbst nicht mehr damit gerechnet habe das es ankommt denn es scheint tatsächlich nach Österreich fehlgeleitet worden zu sein 😔 Umso größer ist jetzt meine Freude das die CBD Mundpflege Tropfen mit 20% CBD Öl doch noch angekommen sind 😍 und natürlich stelle ich euch die jetzt vor 👍


🌸 Klassische Vollspektrum CBD Öl Mundtropfen
🌸 Enthalten reichhaltiges MCT Kokosöl
🌸 Mit natürlich gewonnenem CBD aus dem vollen Hanfblattextrakt
🌸 Natürlicher geht's nicht denn das komplette Spektrum der Pflanze bleibt erhalten
🌸 Sorgt für mehr Ruhe und Balance
🌸 Unterstützt zuverlässig bei kleinen und großen Herausforderungen des Alltags
🌸 Dank Pipette einfach anzuwenden

Anwendung 😊
🌸 Einfach mit der Pipette in den Mundraum geben
🌸 Kurz einwirken lassen
🌸 Ausspucken - NICHT HERUNTERSCHLUCKEN
🌸 Kann bis zu 3x täglich angewendet werden
🌸 Tagesmenge 11 Tropfen
❗Nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit anwenden ❗


Ich liebe ja CBD Produkte da sie mir wirklich richtig gut tun und deshalb freue ich mich jetzt die Herbliz CBD Tropfen kennenzulernen, schaut doch gern mal bei Herbliz in den Shop ⤵️

Hier geht's zu Herbliz 💚

Nutzt ihr bereits eigentlich CBD Produkte? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, entspannte Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍