💜 LB Beauty & Care Crema Viso 💜

Schönen Samstag wünsche ich euch meine Lieben 😊 Kennt ihr schon Gesichtspflege mit Schneckenschleim? 😮 Ich hatte ja bereits ei e Gesichtsmaske mit schneckenschleim und habe mich gefreut nun auch eine Creme damit kennenzulernen, die Crema Viso von LB Beauty & Care 😊 Was die so kann erfahrt ihr jetzt 👍


🌸 Mit einem hohen Anteil an schneckenschleim und dessen enzymatischem Extrakt
🌸 Begünstigt die Aufnahme der Wirkstoffe
🌸 Zusätzlich angereichert mit Damaszener Rosenwasser
🌸 Extrakte und Öle aus Goji Beere, Avocado, Süßmandel und Hyaluronsäure
🌸 Gegen die Zeichen von Hautalterung
🌸 Glättet, regeneriert, spendet Feuchtigkeit
🌸 Für Gesicht, Hals und Dekolleté
🌸 100% natürliche Inhaltsstoffe, high Performance
🌸 Made in Italy
🌸 Zur Pflege am Abend/für die Nacht


Die Crema Viso kommt in einem richtig praktischen und handlichen Pumpspender und hat eine sehr leichte, zartschmelzende Textur. Der Duft ist dezent und frisch. Ich habe die Crema Viso am Abend auf die gereinigte Haut aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen in die Haut einmassiert. Sie fühlt sich sehr leicht auf der Haut an, klebt nicht und zieht ohne Rückstände ein. Über Nacht pflegt sie die Haut richtig weich, spendet ihr spürbar Feuchtigkeit, glättet das Hautbild und lässt die Haut am Morgen richtig frisch aussehen 👍

Für mich eine richtig reichhaltige Nachtcreme die hält was sie verspricht 😊 Neugierig geworden? Die Crema Viso findet ihr hier ⤵️

Hier geht's direkt zur Crema Viso 👍

Wäre die Creme auch was für euch? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍