💜 L'Oréal Pro Metal DX Haarmaske Fazit 💜

Schönen Sonntag meine Lieben 🥰 ich durfte die Metal DX Haarmaske von L'Oréal Pro testen, eine Maske die das Haar vor Metallablagerungen schützt und das nach jeder Blondierung, Coloration und Balayage oder eben für die Zeit zwischen den Frisörbesuchen oder dem Färben 😊 Auf den Bildern seht ihr übrigens die Maske direkt in meinen Haaren 😊


Die Maske ist in einem praktischen 250ml Töpfchen und lässt sich ganz einfach entnehmen. Sie duftet richtig gut und ist angenehm cremig. Wascht einfach eure Haare wie gewohnt und gebt die Maske danach ins handtuchtrockene Haar, verteilt sie gleichmäßig und entwirrt die Haare dabei ein wenig mit den Fingern so das die Maske auch wirklich an jedes Haar kommt 😊


Nun heißt es entspannen, lasst die Maske mindestens 2 bis 5 Minuten wirken, für intensive Pflege auch gern 15 Minuten. Danach könnt ihr sie mit Wasser einfach ausspülen, macht das wirklich sehr gründlich, es dauert etwas bis sie wirklich ausgewaschen ist 😊


Ich habe die Maske nun 3x für 15 Minuten angewendet, meine Haare sind ja blondiert und brauchen Pflege. Nicht nur der Duft konnte mich überzeugen sondern auch die Wirkung. Meine Haare sind sofort kämmbar, herrlich weich, schön geschmeidig, fühlen sich herrlich glatt und kräftig an und sie glänzen nach dem Trocknen richtig schön. Noch dazu wirken sie gesünder und gestärkt 👍

Für mich eine wirklich überzeugende Pflege für coloriertes Haar, nährend, stärkend und pflegend, wer seinen Haaren also mal richtig was Gutes tun möchte der sollte die Metal DX Haarmaske von L'Oréal Pro unbedingt mal antesten 👍

Kennt ihr schon Haarpflegeprodukte von L'Oréal Pro? 😊 Ich danke euch fürs Lesen, gepflegte Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍