🌸 L'Oréal Pro Metal DX Haarmaske, Produktvorstellung 🌸

Zeit für ein wenig Haarpflege 😍 Mich hat die Metal DX Haarmaske von L'Oréal Pro erreicht, in einem praktischen 250ml Töpfchen 😊 Was die Maske so kann hab ich euch kurz zusammengefasst 👍


🌸 Für coloriertes & geschädigtes Haar
🌸 Für langanhaltende Farben & Glanz
🌸 Schützt das Haar vor Metallablagerungen
🌸 Nach der Farbbehandlung & zwischen den Frisörbesuchen
🌸 Pflegt strapas Haar intensiv & beugt Haarbruch vor
🌸 Für sichtbar gepflegte Haare & ein geschmeidiges Haargefühl
🌸 Einfach gleichmäßig ins gewaschene & handtuchtrockene Haar einarbeiten, entwirren, mindestens 2 bis 5 Minuten wirken lassen
🌸 Für intensivere Pflege 15 Minuten wirken lassen
🌸 Mit Wasser und ausspülen


Ich habe die Maske heute das erste Mal genutzt, Textur und Duft gefallen mir schon richtig gut. Meine Haare waren sofort kämmbar, weich und geschmeidig 😍 Mehr zur Metal DX Haarmaske folgt in Kürze 😊 Kennt ihr schon L'Oréal Pro Produkte? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍