💜 Ulla Popken Pullover aus der Black Collection 💜

💜 Ein Geschenk von Ulla Popken 💜  Hallo meine Lieben und einen angenehmen Start in die neue Woche 🥰 Und um euch den zu versüßen hab ich als erstes einen Rabattcode für euch >black22< den könnt ihr jetzt bis zum 15.10 bei Ulla Popken einlösen und euch so 10% Rabatt auf die Black Collection sichern und das ab einem Bestellwert ab 49€ 😍 Cool oder? 😮


Das Key Piece der Black Collection möchte ich euch heute vorstellen nämlich den Pullover aus hochwertigem Feinstrick mit Zipper am weiten Kragen, so könnt ihr ihn auch als Rollkragenpulli tragen. Schwarz sieht auch einfach immer gut aus, versprüht Eleganz und lässt sich herrlich kombinieren, seht ihr das auch so? 😊

Ulla Popken ist übrigens eine Plus Size Marke, bietet aber den selben Modegrad, die selbe Trendsicherheit und die selbe hohe Qualität wie jeder andere klassische Fashion Brand 👍 Denn es gilt, alle Frauen lieben Mode und keine spielt mit dem Gedanken sich ein schönes Plus Size Teil zu kaufen sondern Fashion die sie liebt 👍


Ich habe den Pullover mit einer gerade geschnittenen Stoffhose, stabilen Boots, einem frechen Fransentuch und einer schwarzen Handtasche kombiniert, toller Herbstlook oder? Der Pullover trägt sich richtig angenehm, der Stoff ist weich, hält warm und ist richtig kuschelig 😍

Hier ist noch den passenden Link zur Ulla Popken Black Collection, den pack ich euch natürlich auch noch in meine Story 👍

Hier kommt ihr direkt zur Black Collection 💜

Findet ihr den Pullover auch so schön wie ich? 😍 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍