💜 Unboxing Tee von femitale 💜

Es ist wieder Zeit für ein kleines Unboxing 😍 Ich liebe Auspacken, ihr auch? 💜 Erstmal aber ein herzliches Dankeschön an femitale für das wunderschöne Paket 💜 Darin befindet sich Tee denn die Mission von femitale ist es Frauengesundheit neu zu denken, innovativ zu gestalten, einen positiven und nachhaltigen Effekt für die Gesundheit der Frau und für unsere Umwelt zu schaffen, klingt super oder? 💜


Folgendes war im Paket 😊

💜 2x loose Tea infuser - zum perfekten aufbrühen von losem Tee
💜 1x Tee Bauchschmeichler - wohltuender Bauchschmeichler mit Melissenblättern, Fenchel & Bockshornkleesamen
💜 1x Schlafwohl - sanfter Schlummertrunk für erholsame Stunden mit Melissenblättern, Zitronengras & Lavendelblüten
💜 1x Frauen Balance - harmonische Mischung aus Roibos, Zitronenverbene & Scharfgabenkraut


Ich freu mich auf alle Sorten denn im Herbst und Winter gehört Tee täglich bei mir dazu, trinkt ihr auch gern Tee? 🍵 Schaut unbedingt mal bei femitale vorbei und entdeckt das ganze Sortiment ⤵️

Hier geht's zu femitale 💜

Ich danke euch fürs Lesen und Anschauen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍