💙 Alterra Naturkosmestik Lippenbalsam 💙

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Seid ihr auch so große Lippenpflege Fans wie ich? 😍 Ohne geht echt nix, gerade jetzt wo es draußen kalt, nass und windig ist. Deshalb möchte ich euch heute den Lippenpflegestift von Alterra Naturkosmestik vorstellen der ist übrigens mit Hyaluron 👍 und hier ein paar kurze Fakten für euch 😊


💙 Schützt die Lippen vor dem Austrocknen
💙 Mit feuchtigkeitsspendendem Hyaluron
💙 Leichte & cremige Textur
💙 Hergestellt in Deutschland
💙 Kappe zu 95% aus recyceltem Material


Dieser Lippenbalsam ist ein treuer Begleiter für kalte Tage und raues Wetter. Die cremig leichte Textur ist auf den Lippen super angenehm und klebt nicht. Meine Lippen sind in Handumdrehen wieder weich und geschmeidig, rissige Stellen schnell wieder glatt, der Alterra Lippenbalsam hilft wirklich schnell und zuverlässig 👍

Wenn ihr also auch so Fan von Lippenpflege seid dann solltet ihr dem Alterra Naturkosmestik Lippenbalsam mit Hyaluron unbedingt mal ausprobieren 👍😊 Kennt ihr die Produkte von Alterra bereits? Vielen Dank fürs Lesen, gepflegte Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍