🤎 Anastasia Beverly Hill's Concealer 🤎

Hallöchen meine Süßen 🥰 Zur Zeit teste ich ja den magic touch Concealer von Anastasia Beverly Hill's in 2 Nuancen (3 & 4), beide sind recht ähnlich, sehr hell und passend für meinen Hautton. Ich habe zuerst mal Nuance 3 ausprobiert und muss sagen das Auftragen geht wirklich schnell und leicht Dank des praktischen Applikators 👍


Der Concealer lässt sich super verteilen, hat eine angenehme cremige Textur und klebt nicht, auch das Verblenden klappt super. Auf der Haut ist er nicht zu spüren sondern ultraleicht wie eine zweite Haut. Er deckt perfekt Unreinheiten und Unebenheiten ab ganz ohne die Haut auszutrocknen oder die Poren zu verstopfen 👍

Am Abend lässt er sich mit Make up Entferner oder Mizellenwasser leicht und ohne Rückstände wieder entfernen 👍


Nuance 3 konnte mich schon mal richtig begeistern nun bin ich gespannt ob es einen sichtbaren Unterschied zur 4 geben wird 😊

Nutzt ihr eigentlich Concealer? Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍