🌸 Anwendung Collistar Gocce Magiche Viso Drops 🌸

Hallo meine Lieben 🥰 Heute möchte ich euch die ANWENDUNG der Gocce Magiche Viso Drops etwas näher bringen, es handelt sich dabei um Selbstbräunungstropfen für Gesicht, Hals und Dekolleté 😊


Zuerst ist es ratsam das Gesicht natürlich gründlich zu reinigen, ich empfehle euch ein Peeling zu machen damit die Haut möglichst eben ist und das Ergebnis gleichmäßig wird 😊

Die Gocce Magiche Drops werden wie ein Serum angewendet, es ist auch eine tolle Pipette aus Glas dabei zum einfachen Dosieren. Die Tropfen selbst sind braun und die Textur recht flüssig daher empfehle ich euch tragt sie langsam auf und lasst euch Zeit 😊


Der Duft ist etwas eigen aber nicht störend, tragt die Tropfen gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf, sie ziehen wirklich schnell ein und sind sehr angenehm auf der Haut 😊

Nach der Anwendung bitte unbedingt die Hände gründlich waschen 👍 das Ergebnis zeige ich euch bald in einem gesonderten Posting, bleibt also dran 😉 Ihr könnt euch jetzt übrigens 15% Rabatt auf die Gocce Magiche Viso Drops sichern mit dem Code Magic15, exklusiv auf parfumdreams.de ⤵️

http://parfumdreams.de/

Habt ihr eigentlich schon Erfahrungen mit Selbstbräunungstropfen? Ich freu mich auf eure Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍