💜 Caudalie Resveratrol Lift Creme 💜

Hallo meine Lieben, ich habe euch ja bereits das Resveratrol Lift Serum von Caudalie vorgestellt und heute stelle ich euch die passende Creme aus der Reihe vor, nutzt ihr eigentlich auch immer Serum und Creme? 😊 Hier erstmal ein paar kurze Fakten zur Resveratrol Creme 😊


💜 Hautverdichtende Kaschmir Creme
💜 Glättet, formt & polstert auf
💜 Bekämpft die Zeichen der Zeit
💜 patentierte Verbindung aus Resveratrol, Hyaluronsäure & veganem Kollagen-Booster
💜 Für mehr Spannkraft & Festigkeit
💜 97% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
💜 Duft mit Noten von Basilikum, Lemongras, Kamille, Thymian & Orangenblütenwasser
💜 Vegane Formel

Die Resveratrol Lift Creme fühlt sich auf der Haut wirklich unglaublich seidig, weich und fein an, der Duft sorgt für einen tollen Wohlfühlmoment. Die Creme zieht sehr schnell und ohne Rückstände ein 👍


Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag weich und geschmeidig an, ist spürbar gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht aufgepolstert und glatt aus. Die Hautverträglichkeit ist klasse, keine Rötungen und keine Reizungen 👍

Wenn ihr also noch eine zuverlässige Anti Aging Tagescreme sucht dann kann ich euch die Resveratrol Lift Creme von Caudalie absolut empfehlen 👍

Ich danke euch fürs Lesen, gepflegte Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍