💜 Caudalie Resveratrol Lift Serum 💜

Hallo meine Lieben 🥰 Zeit für ein neues Hautpflegeprodukt welches seit einigen Tagen Teil meiner Hautpflegeroutine ist. 3s handelt sich um das Resveratrol Lift Serum von Caudalie und ist ein Anti Aging Serum, nutzt ihr eigentlich Anti Aging Produkte? Ich muss mit 36 gestehen das sie bei mir bereits fest zur Routine gehören 😅 Man kann ja nie früh genug anfangen 😊 Hier aber erstmal ein paar Fakten zum Produkt 👍


💜 Vegane Formel, clean Beauty
💜 Straffend, aufpolsternd, glättend, formend
💜 Patentierte Verbindung aus Resveratrol, Hyaluron & veganem Kollagen Booster
💜 Korrigiert Linien & Fältchen
💜 Resveratrol aus Weinreben gewonnen
💜 Gibt dem Gesicht seine V Form zurück
💜 97% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
💜 Ölfreie & seidige Textur
💜 Duft mit Noten aus Basilikum, Kamille, Lemongras, Thymian & Orangenblütenwasser


Ich liebe dieses Serum ❤️ Schon die feine, leichte Textur schmilzt herrlich auf der Haut, fühlt sich seidig und frisch an und der fruchtig leichte Duft sorgt für einen richtigen Wellnessmoment bei der täglichen Hautpflege. Das Serum zieht mega schnell ein und so könnt ihr sofort eine Tagescreme darüber nutzen. Meine Haut fühlt sich seidig weich an, ist glatt, frisch und fester als vorher 👍 Ich kann euch das Resveratrol Lift Serum von Caudalie echt absolut empfehlen, probiert es unbedingt mal aus 😍👍Ich danke euch fürs Lesen, gepflegte Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍