Ergebnis L'Oréal Casting Natural Gloss Latte Blond

Hallöchen 🥰 So hier ist es, das Ergebnis der L'Oréal Casting Natural Gloss Tönung in der Farbe Latte Blond, was soll ich sagen das Ergebnis spricht wohl für sich 😔 Zu dunkel, zu ungleichmäßig und irgendwie mit einem seltsamen Grauschleier, ich bin echt nicht zufrieden mit dem Ergebnis, mit Latte Blond hat das nix zu tun 👎 War mir aber nach den vielen negativen Berichten die ich gelesen hatte schon irgendwie klar aber Versuch macht klug 😅


Ein paar positive Dinge kann ich aber auch berichten 😊

✅ Das Anmischen geht schnell und einfach
✅ Die Handschuhe passen
✅ Der Duft ist angenehm
✅ Die Textur tropft nicht, lässt sich gut auftragen
✅ Die Farbe brennt nicht auf der Kopfhaut
✅ Das Auswaschen klappt problemlos
✅ Der Conditioner sorgt für tolle Pflege und duftet super

Nun zum negativen

❌ Latte Blond? Eher Mittelbraun
❌ Ungleichmäßiges Farbergebnis
❌ Seltsamer Grauschleier
❌ Deckt nicht wirklich gut
❌ Das Ergebnis entspricht absolut nicht meinen Erwartungen


Meine Ausgangshaarfarbe war helles Blond da hätte ich schon mit einem gleichmäßigen Ergebnis gerechnet oder zumindest mit einem sehr hellen Ergebnis. Ich kann die Tönung so leider nicht empfehlen 👎

Wie sind eure Erfahrungen mit der Casting Natural Gloss Reihe? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍