💄 essence Cosmetics plumping nudes Lipgloss 💄

Hallo meine Lipsticklover unter euch 💜💄 Heute stelle ich euch den essence Cosmetics plumping nudes Lipgloss vor in der Farbe 08 my big moment 💜 und hier erstmal ein paar kurze Fakten für euch 👍


💄Für vollere Lippen in Sekunden
💄 Mit Sheabutter
💄 Lässt die Lippen voller wirken & glänzen
💄 Hat einen kühlenden Effekt
💄 In 7 Nudetönen erhältlich
💄 Mit praktischem Applikator

My big moment ist ein wunderschöner Nudeton mit herrlichem Glanz, er lässt sich dank des Applikators leicht und präzise auftragen, der kühlende Effekt ist tatsächlich spürbar und sehr angenehm. Ein wenig voller wirken meine Lippen nach ein paar Sekunden tatsächlich, gerade meine doch sehr schmale Oberlippe 👍


Der Lippgloss ist angenehm auf den Lippen, klebt nicht und trocknet sie nicht aus. Die Haltbarkeit könnte besser sein aber bei Lippgloss ist das leider meistens so 🙈

Mir gefällt der essence plumping nudes Lipgloss dennoch total gut und er passt von der Farbe her perfekt zum Herbst, probiert ihn einfach mal aus, falsch könnt ihr nix machen 💄👍

Nutzt ihr regelmäßig Lippgloss? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍