💜 essie Hard to resist Nagelhärter, Produktvorstellung 💜

Schönen Dienstag meine Lieben 🥰 "Hard to resist" so heißt er der Nagelhärter von essie und ich finde bei der schönen Aufmachung ist es echt schwer zu widerstehen ihn gleich auszuprobieren 😍 Aber zuerst gibt es ein paar kurze Fakten für euch 👍


💜 Nagelhärter
💜 Transparent mit pinker Tönung
💜 Farbe 00 Glow & Shine
💜 Innovative Formel mit Nail Bonding Technologie
💜 Stärkt geschwächte Nageloberflächen
💜 Sofortwirkung
- Nägel fühlen sich stärker an
- sorgt für natürlichen Glow
💜 Nach 3 Tagen
- Nägel sind weniger brüchig
- Nägel wirken gesünder, glatter und mit natürlichem Glanz
💜 Vegane Formel
💜 FSC zertifizierte Umverpackung


Ich freu mich wirklich total darauf den essie Nagelhärter auszuprobieren, die Anwendung ist übrigens auch ganz einfach, es werden zwei Schichten des Nagelhärters auf die sauberen Nägel aufgetragen und fertig 👍😊

Kennt ihr schon das ein oder andere Produkt von essie? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍