💜 Fazit Intimpflege Set von Australian Bodycare 💜

Hallo meine Lieben 🥰 Heute hab ich mein Fazit zu den Intimpflegeprodukten von Australian Bodycare für euch 😊 Drei Produkte durfte ich testen 😊


Intim wash: Zur täglichen und schonenden Reinigung des Intimbereichs, übrigens auch vor der Rasur. Die Textur ist recht flüssig, leicht cremig und das Intim wash schäumt nur sehr wenig, dennoch ist es sehr angenehm in der Anwendung und ich finde es echt pflegend. Es spendet Feuchtigkeit und ist wirklich sehr sanft zur Haut 👍

Femi Daily Intimgel: Dieses Gel ist zum täglichen eincremen des äußeren Intimbereichs gedacht, das transparente Gel lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und hilft tatsächlich auch gegen brennen und jucken nach dem Rasieren, es sorgt außerdem für eine tolle Feuchtigkeitsversorgung bei täglicher Anwendung 👍


Femigel: In praktischen kleinen Tuben für akutes brennen, jucken oder Hautreizungen. Es hilft super bei empfindlicher Haut im Intimbereich und durch die kleinen Tuben lässt es sich schnell aufbrauchen denn es ist wirklich eine Akutpflege bei richtig fiesen Hautirritationen 👍

Alle drei Produkte sind mit echtem australischem Teebaumöl, den Duft muss man mögen 😊 Mich konnten die drei Produkte jedenfalls echt überzeugen, sie helfen, pflegen und schützen die empfindliche Haut im Intimbereich 👍

Nutzt ihr eigentlich spezielle Produkte für den Intimbereich? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍