💛 Fazit L'Oréal Elvital Öl Magique Shampoo 💛

Heute ist es Zeit für mein Fazit zum L'Oréal Elvital Öl Magique Shampoo, kennt ihr die Reihe von L'Oréal eigentlich schon? 😊


Das Shampoo kommt in einer wirklich schönen orangefarbenen Flasche und lässt sich einfach entnehmen. Die Textur ist cremig-flüssig und wirklich sehr ergiebig. Das Öl Magique Shampoo lässt sich super im nassen Haar verteilen und schäumt richtig gut, der fruchtig süße Duft lädt zum Entspannen ein 😍👍

Das auswaschen geht schnell und das Shampoo lässt sich ohne Probleme rückstandslos entfernen. Ich nutze danach entweder eine Spülung, Kur oder ein leave in, kann aber sagen das meine Haare auch nur mit dem Shampoo gewaschen sich schon richtig griffig und sauber anfühlen 👍


Besonders positiv ist mir der Glanz durch das Shampoo aufgefallen und das meine Spitzen nun wieder weicher sind und keinen sichtbaren Spliss mehr haben, allgemein ist mein Haar lockerer geworden und fällt herrlich definiert 👍

Wenn ihr also trockene, glanzlose oder splissige Haare habt dann kann ich euch das L'Oréal Elvital Öl Magique Shampoo absolut empfehlen 👍😊 Ich danke euch fürs Lesen, gepflegte Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍