💜 Fudge Clean Blonde Damage Rewind Reihe 💜

Hallo ihr Süßen 🥰 Ich hatte Glück bei Fudge und ein tolles Paket mit drei Haarpflegeprodukten gewonnen zum Testen 🥳🥳🥳 Vielen Dank liebes Team von Fudge für die drei mega Produkte 🥰🥰🥰 Sie sind aus der Clean Blonde Damage Rewind Reihe und folgende Produkte darf ich testen 😊


💜 Clean Blonde Violet Toning Shampoo
- gegen Gelbstich & Schäden durchs Blondieren
💜 Clean Blonde Violet Toning Conditioner
- für bis zu 90% stärkeres Haar
💜 Clean Blonde Pre Toning Primer
- gegen stumpfmachende Mineralien im Haar


Da ich bald wieder blondiere kommen die Produkte echt wie gerufen denn ich möchte nach der doch etwas daneben gegangenen Tönung schon gern mein Platinblond zurück 😍

Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten von Fudge gemacht? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍