💛 Garnier wahre Schätze Honig Schätze 💛

Zeit für eine neue Haarpflege, liebt ihr Haarpflege auch so sehr? 😍 Ich freu mich ja immer riesig darüber neue Pflege für meine Haare auszuprobieren und nun haben mich zwei Produkte aus der wahre Schätze Reihe von Garnier erreicht 😍 um genau zu sein die das Shampoo und die Spülung Honig Schätze 🐝


Beide Produkte sind für trockenes, strapaziertes und brüchiges Haar, sie enthalten Akazienhonig und Bienenwachs 🐝

Für meine blondierten Haare die leider gerade jetzt wo es kalt und windig ist ziemlich trocken und strapaziert sind klingt es nach zwei richtig tollen Produkten 😍


Ich freu mich nun aufs Testen und bald werdet ihr bei mir alles rund um das Shampoo und die Spülung erfahren und natürlich auch über die Wirkung der beiden Produkte 🥰

Bis dahin vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍