🥳 Gewonnen, die Erntehanfbox Box von Vega Lecker 🥳

Schönen Freitag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ich habe bei Vega Lecker eine Erntehanfbox gewonnen 🥳🥳🥳 und freu mich riesig darüber denn ich schränke bewusst meinen Konsum an Fleisch und tierischen Lebensmitteln ein und probiere daher total gern vegane Alternativen, ihr auch? 😍 Folgendes ist in der Erntehanfbox drin 😊


💚 4x Mozzalina
💚 1x Couscous
💚 1x getrocknete Aprikosen
💚 1x coole Umhängetasche aus Hanf

Nun freuen wir uns auf leckere Gerichte mit den tollen Produkten die ich natürlich auch bald mit euch teilen werde 🥰 bis dahin könnt ihr ja mal bei Vega Lecker vorbeischauen ⤵️

Hier geht's zu Vega Lecker 😋

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍